Denise

4020 Linz
Betreut: Hunde • Katzen

Denise kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Denise zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
3 Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich bin selber Liebevolle Katzenbesitzerin und weiss wie unwohl man sich oft fühlt wenn man länger nicht zuhause ist und seine Fellnasen in fremde Hände gibt.
Ich betreue seit 3 Jahren Katzenbesitzer und ihre Schützlinge und mache das aus Leidenschaft.

Seit 14.06.2019 bin ich auch im Besitz der Österreichischen Katzensitter-Lizenz und bin dafür fachlich ausgebildet.

Für die Betreuung ihres Hundes stehe ich ihnen natürlich auch sehr zur Seite (hatte selber 13 Jahre einen Hund) und besitze natürlich den Sachkundenachweis

Möchten Sie das ganze Profil von Denise sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen