Rene

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Heiße Rene´, bin Ende 20 und komme aus dem schönen Klagenfurt am Wörthersee.

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, zwischenzeitlich waren es bspw. Schildkröten, Vögel, Hasen u. o. Kaninchen. Am liebsten betreue ich jedoch Katzen, da ich eine besondere Affinität zu ihnen habe. In meinem Leben gab es wohl keine Zeit ohne Katze, derzeit habe ich eine Siam und sie bedeutet mir die Welt.

Insbesondere kümmere ich mich gerne um Tiere, die meistens vernachlässigt worden sind. Tiere, die es im Leben nicht leicht hatten und besondere Rücksicht und Aufmerksamkeit benötigen, um sich wieder richtig über das Leben erfreuen zu können.

Besonders wichtig ist es mir auch auf das Tier einzugehen, es kennenzulernen um es auch richtig betreuen zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Rene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.