Alice

5020 Salzburg
Betreut: Hunde • Katzen

Alice kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Alice zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
2 Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Alice und ich bin Studentin in Innsbruck. Schon von klein auf hatte ich ein großes Herz für Tiere!
Ich bin mit einem Hund und mehreren Katzen aufgewachsen. Mit meinem zweiten Hund habe ich auch die Hundeschule besucht und mehrere Prüfungen mit ihm absolviert. Danach war ich Tierpflegerin im Bereich Hunde und Katzen bei Gut Aiderbichl. Seither passe ich ab und zu auf Hunde auf. Deshalb kenne ich mich auch gut mit Katzen und der Hundesprache aus.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Alice sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen