Azra

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo LeserIn,

ich habe schon 2 gelegentlich 3 Hunde unter der Woche bei mir, mit denen ich viel Zeit verbringe. Wenn du jedoch sagst es wäre irgendwann zwischen Fr-So…sollte sich das ausgehen.

Am liebsten biete ich „spontane Hilfe“ an, wenns mal wirklich dringend ist. Du kannst dich aber auch gern melden, wenns mal unter der Woche sein sollte, da finden wir bestimmt eine Lösung.

Wenn früh genug Bescheid gegeben wird, nehme ich auch Hunde/Katzen bei mir auf.

Ich selbst hatte mal einen Schäferhund und bin auch öfters in der Nachbarschaft mit Hunden spazieren gegangen (=meist auch mehrere gleichzeitig; egal ob klein oder groß) ,da es mir sehr viel Spaß macht.

Ich selbst, bin ein sehr sportlicher Mensch und gehe auch in einen Turnverein.

Ich liebe es neue Orte zu entdecken - mit einem 4- Beiner würde es aber deutlich mehr Spaß machen!

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen!

Mfg

Möchten Sie das ganze Profil von Azra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.