Vanessa

3100 St. Pölten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich komme aus St. Pölten.

Tiere begleiten mich schon mein gesamtes Leben lang, vor allem Hunde, Katzen und Pferde.

Aufgrund meiner Liebe und Leidenschaft zu Tieren, bin ich sehr froh anderen bei der Betreuung ihrer Tiere unterstützen zu können.

Bis vor einem Jahr hatte ich selbst 2 Hunde, die leider aufgrund des hohen Alters von 16 und 18 Jahren verstorben sind.

Ich bin seit meinen 8. Lebensjahr im Reitsport tätig und habe somit in meinen Alltag sehr viel mit Tieren zu tun.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.