Laura

1150 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo:)

Mein Name ist Laura, ich wohne in Wien und komme aus Wien.

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und im Moment auf Jobsuche für einen Teilzeitjob und mache nebenbei noch Babysitten. Daher bin ich sehr flexibel und kann nach Absprache viel mit Gassi gehen aushelfen und auch gerne über einen längeren Zeitraum (zb Urlaub) die Verantwortung über eure Liebsten übernehmen. Ich habe eine eigene Wohnung und keine anderen Haustiere.

Ich bin super tierlieb, bin selbst mit mehreren Tieren aufgewachsen und hatte früher jede Sommerferien einen anderen Hund zum Aufpassen

Ich freu mich über eine Kontaktaufnahme!

Bis dahin alles Liebe

Laura

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.