Michelle

2230 Gänserndorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Michelle Und bin eine Riesen tierliebhaberin, für mich gibt es nichts wichtigeres als ein glückliches Tier.Ich bin selber mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe daher schon sehr viel Erfahrung , Wir haben einen kranken Hund und hatten auch eine kranke Katze und kenne mich auch gut mit fellpflege und Medikamenten Gabe aus wenn nötig.

Seit 3 Jahren habe ich einen eigenen Hund meine Lilo. Lilo Verträgt sich mit allen Hunden blendend und es wäre super wenn sie zum gassi gehen mit gehen dürfte, falls nicht ist es dennoch auch kein Problem sie bei meiner Oma derweil abzusetzen.

Über eine Antwort und ihnen erfolgreich helfen zu können würde ich mich echt sehr freuen .

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.