Randa

1130 Wien
Betreut: Katzen • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Ich bin Studentin (Biologie), zuverlässig, pünktlich und natürlich sehr tierlieb, da ich auch mit Haustieren aufgewachsen bin :) Momentan habe ich selber 2 Katzen und 2 Hunde. Im Verabreichen von Medikamenten, Augensalben und anderem (bei Hund und Katze) habe ich schon reichlich an Erfahrung gesammelt und stellt für mich auch kein Problem dar, falls erforderlich.
Was Hunde betrifft bin ich momentan leider schon ziemlich ausgelastet. Anfragen für andere Tiere bezüglich Hausbesuche nehme ich aber noch gerne an.
Gerne können Sie sich bei Fragen zu meiner Person/ meinen Erfahrungen bei mir melden und ich freue mich schon auf den ein oder anderen neuen tierischen Freund :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Randa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen