Randa

1140 Wien
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich bin zuverlässig, pünktlich und natürlich sehr tierlieb, da ich auch mit Haustieren aufgewachsen bin und Veterinärmedizin studiere :) Momentan habe ich selber 3 Katzen und 2 Hunde. Im Verabreichen von Medikamenten, Augensalben und anderem (bei Hund und Katze) habe ich schon reichlich an Erfahrung gesammelt und stellt für mich auch kein Problem dar, falls erforderlich.

Was Hunde betrifft bin ich momentan leider schon ziemlich ausgelastet. Anfragen für Katzen bezüglich Hausbesuche nehme ich aber noch gerne an.

Gerne können Sie sich bei Fragen zu meiner Person/ meinen Erfahrungen bei mir melden und ich freue mich schon auf den ein oder anderen neuen tierischen Freund :)

Möchten Sie das ganze Profil von Randa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.