Nina

5071 Wals

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin Nina und arbeite als Küchenplanerin.

Ich liebe Tiere - vor allem Hunde haben es mir seit der Kindheit angetan. Schon als Kind war ich von verschiedenen Tieren umgeben. Neben Omas Labrador, der immer mein Begleiter und Freund war, habe ich auch Erfahrung mit Hunden von Freunden und Bekannten gesammelt.

Da ich zurzeit keine eigenen Haustiere habe möchte ich auf diesem Weg meine Liebe zu Hunden ausleben und noch etwas Geld dazu verdienen :)

Habe auch ein Auto und bin somit sehr flexibel.

Da ich berufstätig bin kommt es immer auf meine Arbeitszeiten an, wann ich Zeit habe, aber ich antworte gerne auf Fragen.

Ich freue mich auf Anfragen und neue Bekanntschaften :)

Nina

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.