Lena

8051 Graz
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Lena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Lena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
7 Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lena, seit ich klein bin habe ich schon mit Tieren zu tun und seit Jänner dieses Jahres bin ich Ehrenamtlich im Tierheim tätig. Ich habe 4 Monate dort gearbeitet mit verschiedenen Tieren sowie mit Hunden, Katzen, Vögeln und Meerschweinchen. Aufgrund meiner Tätigkeit beim Tierheim habe ich die Aufgabe übernommen zwei Katzenbabys mit der Hand aufzuziehen. Ich habe auch selbst seit 7 Jahren zwei Hunde und liebe es mit Tieren besonders Hunden zu arbeiten. Da ich sehr ordentlich, geduldig und ruhig bin, die Liebe zu Tieren besitze und schon sehr viele Erfahrungen mit Hundeerziehung habe möchte ich gerne diesen Job ausüben.

Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen