Sandra

Verifiziert
1230 WIEN
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Sandra. Bin 40Jahre jung und habe selber Hunde und 2 Katzen das schon von klein an. Ich liebe Hunde und Katzen u. andere Tiere auch. Bin auch in die Hundeschule mit meinen Hunden gegangen daher habe ich viel gelernt, aber das wichtigste ist liebe und Vertrauen! Ich selber habe 2 süße Kinder(meine Hunde).Da gibt es den Teddy2 Jahre ein kleiner Spitz und die Nikita ein Zwergspitz-Yorkshire TERRIER Mädchen 1 Jahr geworden am 15 Dezember. Noch dazu habe ich auch 2 süße Stubentiger .jessy ist 4 u. Garfield ist 3 jahre. Ich liebe es mit Hunden u. mit Katzen zu spielen zu toben und wenn sie wollen vielleicht auch etwas beibringen. Natürlich mit viel liebe und Geduld.Ich bzw wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet.Bin momentan frei.Am besten Nachfragen und dann kann man sich ja den Rest ausmachen.Preis ist nur ein Vorschlag.Sollte es für länger sein werden wir uns sicher einig.Ich freue mich bzw wir freuen uns auf eure Anfragen.Lg Teddy ,Nikita, Jessy. Garfield und meinerseits.Bleibt Gesund und passt auf euch und eure Lieblinge auf.Nochmals Lg.Ps:Liebe Tierfreunde ich habe ein großes Anliegen an euch.Bitte wenn ihr mich anschreibt und ihr habt wem anderen Gefunden od.irgendetwas anderes kommt dazwischen.Sagt mir bitte Bescheid immerhin muss ich es mir auch einteilen od.jemand anderes benötigt meine liebe zu Tieren und pflege usw..Also solltet ihr mich anschreiben und es klappt nicht sagt bitte Bescheid .Nicht melden od sogar sagen ich melde mich bitte halte dich frei(wenn es sicher ist kein Thema)ist den anderen und mir gegenüber nicht fair.Bitte nicht böse sein meine es nicht böse. Bin nur ehrlich und möchte auch anderen die Chance geben ihren Liebling in guten Hände zu geben. Vielen lieben Dank und Gruß wünschen Teddy ,Nikita, Jessy, Garfield und ich.Bin Zuhause falls mich wer braucht.Wegen den kleinen. Lg Fam.H.. Mfg eure Sandra! Schönen Tag noch.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.