Betreuung gesucht (ab ca. Anfang März jeden Fr./Sa tagsüber, im Sommer auch während Urlaubs)

Erstellt von Roland
1170
Wien

Angaben zum Tier

Name -Clio
Tierart -Hund
Geschlecht -weiblich

Zusätzliche Informationen

Hallo! Für meine sanfte und gutmütige Hündin (11 Monate alt, aus dem Tierheim; angeblich ein Mix Labrador/Bracke, ca. 50cm Schulterhöhe – schlank und agil) suche ich eine/n Hundesitter/in, am besten aus dem 17. Bezirk in Wien. Meine Hündin musste manches erst lernen, ist dabei aber vorbildlich und insgesamt sehr einfach. Sie ist Menschen und Tieren gegenüber sehr lieb, lässt sich sehr gerne streicheln. Clio schläft viel und bellt nie. Sie ist seit 1.11. bei mir, hat sich an alle Geräusche der Stadt gewöhnt, aber vorerst darf sie nur in der Hundezone von der Leine – das ist für sie jedoch sehr ok.
Ich würde voraussichtlich ab März jeden Freitag und Samstag eine Betreuung tagsüber suchen. Mittelfristig aber, und idealer Weise, sollte die Betreuung auch im Sommer möglich sein, wenn ich 1 Woche auf Urlaub bin.
Für Fragen bin ich gerne da!

Roland kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Roland zu kontaktieren.

Mehr Jobs

Es gibt 611 weitere Jobs in Ihrer Nähe.

Jobs anschauen