Hundesitter gesucht (circa 1-2 Tage/Woche ab Mitte/Ende Juli)

1020 Vienna

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Filou
Geschlecht
Männlich
Altersgruppe
Ausgewachsen

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Spazieren gehen
  • Ganz- oder Halbtagesbetreuung
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich

Angaben zum Job

Hallo!

Mein Filou (Mischling, mittelgroß verträglich) ist 5 Jahre alt. Er ist unkompliziert, freundlich zu Mensch und Hund.

Ich suche nun jemanden, der an 1-2 Tagen pro Woche mit ihm Gassi geht oder ihn auch mal den ganzen Tag nimmt, wenn es beruflich notwendig ist oder man am WE mal etwas unternehmen möchte, wo er nicht mit kann.

Ich selbst gehe mit ihm laufen und wandern, Tricks kann er auch und nehme ihn auch sonst viel mit (auch ins Büro). Er ist aber auch mit einem normalen Spaziergang zufrieden.

Details können wir flexibel gestalten (zB bei Studenten gem. Uni). Ich suche aber jemanden, der das gerne längerfristig machen möchte - also mindestens einige Monate/1 Jahr lang. Super wäre jemand, der auch im 2. Bezirk wohnt.

Bei Interesse schreibt mich doch bitte an!

Liebe Grüße

Simone