Hundesitter gesucht

8970 Schladming

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Ajax
Geschlecht
Männlich

Gesuchte Betreuung

Häufigkeit
Gelegentlich

Angaben zum Job

Hallo!

Ich suche für meinen Hund einen flexiblen und liebevollen Hundesitter. Da ich nicht wirklich jemanden in der Familie habe, der ab und zu mal auf ihn aufpasst, suche ich hier jemanden verlässlichen, der sich vorstellen kann, ab und zu ein paar Stunden mit meinem Hund zu verbringen.

Zu Ajax: Ajax ist ein 7 jähriger Boxer, männlich, kastriert. Er ist ein absolut lieber Hund. Er ist ein quirliger, aktiver Hund, der aber auch gerne stundenlang mützt. An der Leine, kann er manchmal etwas stürmisch sein, er darf aber auch ab und zu freilaufen. Meist gehen wir aber mit einer langen Schleppleine spazieren, sicher ist sicher. Er ist mit anderen Hunden verträglich, allerdings ist er noch immer sehr verspielt und eine richtige Nervensäge. Vielen Hunden ist er leider etwas zu wild und die mögen dann oft nicht mit ihm spielen. Auf Katzen reagiert er beim Spazierengehen immer mit Haare aufstellen und bellen. Da wir keine Katze haben, weiß ich nicht wie er im direkten Kontakt mit Katzen ist.

Wenn du Lust hast meinen Ajax kennen zu lernen, melde dich bei mir!

Lg Julia und Ajax